Verkaufstraining

Training on the Job - Workshop - Seminar

Bei uns an Bord wird Perspektivenwechsel, Überraschung und Verhaltensänderung gross geschrieben!

Unsere Passagiere mit ihren Bedürfnissen, Wünschen oder allenfalls Problemen stellen wir immer in den Mittelpunkt. Es soll für sie ein unvergesslicher Segeltörn werden und die Lust auf eine weitere Reise mit uns stärken! Als Crew sehen wir unsere Hauptaufgabe darin, den Gast zu ermutigen Neues auszuprobieren, damit ein Erlebnis entstehen kann. Denn er soll auch seinen Kolleginnen und Kollegen von unserem Segelschiff und der Top-Besatzung erzählen. Gibt es etwas schöneres für die Crew, als wenn die Gäste das Schiff strahlend verlassen, "auf Wiedersehen" sagen und der Kapitän mit der Leistung, der Qualität und dem Gewinn zufrieden ist?



Unsere Angebote

  • Telefonschulung
    Damit Ihre telefonische Visitenkarte Tür und Tore öffnet
  • Kunde als Gast sehen
    Nähe und Vertrauen schaffen und nachhaltig Umsätze generieren
  • Zusatzverkäufe
    Kundenbedürfnisse erfragen, verstehen und Mehrumsatz erzielen
  • Einwand-und Reklamationsbehandlung
    Souverän bei Preisverhandlungen und Reklamationen, Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Messetraining
    Damit Ihr Messeauftritt Spass macht und ein voller Erfolg wird

Unsere Verkaufserfahrungen

  • Leiterin Verkaufsgebiet, 50 Mitarbeitende
  • Messeteam (Finanzdienstleistungen)
  • Verkaufs-und Produktetrainerinnen
  • KMU-Beratung Aussendienst 
  • Detailhandel
    (Logistik, Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Versicherungen)
  • Marketingverantwortliche KMU
    (Handel von Luxusgütern)
  • Verkaufsinnendienst
    (Jukeboxen und Events)
  • Leiterin Gastronomie